led streifen verbinden sich nicht mit wlan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du nen router hast der sowohl im 2,4GHz als auch im 5GHz bereich sendet und du für beide Netze die selbe SSID und Passwort hast dann schalt das 5GHz für die Einrichtung der LED Streifen ab. wenn dann alles eingebunden ist dann kannst es wieder zuschalten.

Manche Geräte mögen es nicht wenn beide Netze laufen beim einrichten .

Muss in der Anleitung stehen, auch das App was man dafuer nutzen muss.

So war es auch bei mir und meinen WiFi-Geraeten.