LED Streifen unter ausziehbarer Couch anbringen?

2 Antworten

Gibt auch LED Streifen die werden mit Batterien betrieben, wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung

an den seiten ist es ja kein problem! nur vorne, wo der kasten ausgezogen wird, klappts nicht! du müsstet die strips unten anbringen...und zwar nur an den starren elementen...nicht am bettkasten! ist aber nur ein versatz von ca. 2-3cm nach hinten! kommt von vorne nur mittelmäßig gut, da ja der kasten im weg ist! aber es leuchtet! ;-)