Led Streifen nicht synchron?

1 Antwort

versuch mal folgendes:

den letzten streife in der reihenfolge auf z.b. rot einzustellen, dann diese vom rest, also dem anfang zu trennen. dann die verbleibenden streifen ebenfalls auf rot einzustellen und dann die hinteren wieder anklemmen. dann sollte es funktionieren. sofern die hinteren sich die letzte farbe merken.

falls die das nicht tun, und bspw. immer mit weiss starten, die ersten auch auf weiss einstelle und dann die hinteren wieder anklemmen

Ensar22
Fragesteller

Ich weiß nicht warum aber die anderen Streifen merken sich die Farben nicht

data2309  27.05.2021, 12:24
@Ensar22

dann Stelle die vorderen auf die Farbe der hinteren ein und Klemm den hinteren dann im laufenden Betrieb an

Ensar22
Fragesteller
@data2309

Welche Streifen meinst du mit den vorderen und hinteren