LED Lampe an Stromkabel anschließen (kein Schalter vorhanden)?

2 Antworten

Nope.

Achtet auf die korrekt Spannung, in der Lampe muss im Regelfall ein Trafo von 230 auf 12V verbaut sein.

Das mit dem Trafo ist erst mal Quatsch....kommt immer drauf an was für eine LRD Lampe mit welchem Leuchtmittel angeschlossen werden soll. Da dort kein Schalter vorhanden ist, gib es nur eine Lösung: Eine Lampe mit Fernbedienung. Wir haben z.B LED Röhre 60cm du 120 cm, die über eine Funk Bedienung ein und aus sowie gedimmt werden kann. Passende Halterung für 60cm vorhanden. Für 120cm ab März auch im Verkauf. öhren auf Lager. (bei Bedarf Mail an: pmr-v@gmx.de )

Oekofuchs5555  23.02.2016, 10:12

Sorry, Tastatur spinnt zur Zeit....LED soll das oben heißen und Röhren auf Lager.