Led Kerzen tannenbaum.. einzelt an und aus?

3 Antworten

Unsere Kerzen reagieren teilweise auch auf andere Fernbedienungen also Infrarot Licht allgemein. Das kann theoretisch alles sein, weil die eben auf alles reagieren...

Sind sie wirklich aus? Solche Dinger haben ja oft mehrere "Einstellungen". Zufälliges Blinken könnt ja eine davon sein. Und vielleicht passiert es mittags ja auch, aber man sieht es nicht, weil es ja schon hell ist.

Ansonsten hol schon mal die Karten mit Buchstaben raus, denn some strange things are happening.

LED Kerzen sind recht empfindlich. Sie reagieren auf UV Licht, verschiedene Infrarot Signale, elektromagnetische Schwingungen usw.

Die selben Kuriositäten gibt's bei uns auch schon länger.