LED Kerze geht von alleine an

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bestimmt en Wackelkontakt :) Grad bei elekrischen Geräten sollte man sowas nicht überbewerten. Unsere Touchlampe zb geht auch schonmal gerne alleine an, Ursache dafür hab ich bis heut nicht gefunden, was aber nicht zwingend heißen muss das ein Geist dran Schuld ist....

Hallo, na das war bestimmt ein Schreck :D Ich hab auch so LED Kerzen, wenn ich die auf ON stelle gehen sie nach 5 Stunden automatisch aus und schalten sich nach 24 Stunden aber auch automatisch wieder an. Vielleicht habt ihr sie gestern an gemacht und sie hat sich selbst ausgeschaltet und ihr dachtet ihr hättet sie ausgemacht und es sind solche timer drin? :)

Daran ist nichts gruselig ! Deine Vermutungen sind schon mal zutreffend! Eoine kleine Bewegung und die Kerze geht an !

Micro$oft Sky.NET ist aktiv

(oder Du hast den Schalter unbeabsichtigt umgestellt oder Fehler -> Batterie raus)

Nimm die Batterie raus, dann ist Ruhe. Wenn sie dann trotzdem noch mal angeht, solltet ihr allerdings einen Geisterjäger oder Exorzisten zu Rate ziehen.

Stecker ziehen,Kurzschluss,Wackelkontakt.

Allgemein find ich solche Elektrischen Kerzen etc total unsicher.

naja sie hat ne batterie , also nix mit stecker ^^. Mh und ein kurzschluss kann es auch nicht sein , sie geht ja noch und funktioniert wie davor .

1

Gruselig, unerklärbar, mysteriös und unlogisch BEDEUTET NICHT es war ein Geist.

Es wurde noch nie etwas wie ein Geist nachgewiesen.

Was möchtest Du wissen?