Led kaputt kann man es noch retten?

1 Antwort

Ob dieses abgeplatzte/gerissen bereits Folgen hat, keine Ahnung, aber der Stecker steckt falsch rum. Der Pfeil des Stecker zum Stripe gehört auf +24V und nicht auf die farbige Leiterbahn für B.. Der Pfeil auf dem Stripe hat schon eine Bedeutung links...

nabula7
Fragesteller

Habe es jetzt anders rum reingesteckt aber es klappt immer noch nicht

RareDevil  28.10.2023, 20:36
@nabula7

Dann ist wohl davon auszugehen, dass auch Leiterbahnen am Anschluss gelitten haben. Genaueres müsste man messen, woran es liegt.