Led Kabel bei Pc?

2 Antworten

Die LED-Kabel werden in der Regel an einen RGB-Header auf dem Motherboard angeschlossen. Dieser Header ist dafür ausgelegt, RGB-LED-Streifen und -Lüfter anzuschließen und zu steuern. Die genaue Position und Anzahl der RGB-Header hängt vom spezifischen Motherboard-Modell ab.

Es gibt viele Websites, auf denen Sie LED-Kabel und -Streifen bestellen können, wie zum Beispiel Amazon, Conrad oder Mindfactory. Achten Sie bei der Auswahl auf die Kompatibilität mit Ihrem Motherboard und die gewünschte Länge der Kabel.

schau bei caseking, dort kannst dann auch in der Beschreibung nachschauen, wie die angeschlossen werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Moppel661
Fragesteller

Ok vielen Dank für die schnell Antwort.