Leckere veggie "Salami"?

2 Antworten

Falls Du die Scheibensalami meinst, mir hat noch ganz gut der Snack in Art einer "Bifi Roll" geschmeckt. Also eine kleine Stange Salami im Brotteig. Für die 99 Cent pro Stück wird man allerdings nicht satt, auch nicht als Snack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Flocke9120
Fragesteller

Die hab ich schon gesehen, aber noch nicht probiert. Danke :)

Ich find die von Rügenwalder gut. Gibs aber nur sehr selten. Ansonsten gibs auch von Edeka ne Eigenmarke oder auch von Rewe mein ich. Oder du guckst Mal im Biomarkt. Da könntest du auch fündig werden

Flocke9120
Fragesteller

Danke, dass es das von Rewe und Edeka als Eigenmarke gibt, wusste ich gar nicht. Werde morgen direkt mal schauen :)