Lecken oder nicht?

7 Antworten

Ausprobieren und Austesten ist die Grundlage für eine sexuell auslebende Partnerschaft. Erlaubt ist was gefällt.

Je länger man sich kennt - auch im privaten Bereich - desto phantasievoller kann man sich innerhalb der häuslichen Sexualität bewegen. Bedürfnisse wachsen mit dem Alter und der Erfahrung.................in jungen Jahren war die Penetration der Gipfel des Erfolges.................wenn die Libido nachlässt findet man geile Alternativen die 1000mal erotischer und intensiver sind als das plumpe rein-raus-Getue.

Das ist ein lern- und Erfahrungsprozess der Anfangs belächelt, aber alsbald geschätzt wird.

Zu deiner Frage ob Reiter oder Schere....................worauf hast du denn Lust? Was erregt dich, was würdest du gerne erleben, welche Praktiken machen dich an?

Mit dem potentiellen Partner über seine Phantasien zu reden, sie ein Stück weit und ansatzweise zu probieren bringt Klarheit was nicht gefällt wird vorerst gestrichen. tastet euch langsam ran und lasst euern Kopf mitarbeiten - der ist mit Abstand am kreativsten.

  • Zur Häufigkeit: In frischen Beziehungen ist 4-mal die Woche ganz normal. Solange euch beiden es Spaß bringt und sich richtig anfühlt, passt das.
  • Zu Cunnilingus: Nun, es ist wirklich ein Spannungsfeld: Einerseits sollte man im Bett nur das machen, worauf man Lust hat, was einen scharf macht, erregt und sich toll anfühlt. Wenn dir Cunnilingus nicht gefällt, solltest du es auch nicht praktizieren, denn "zusammenreißen" oder "sich dazu gedrängt fühlen" ist das letzte, was echte Lust bereitet. Bedenke das bitte auch später mal bei anderen Dingen, wenn du etwas vielleicht möchtest und sie nicht. -- Andererseits plädiere ich schon dafür, Stellungen und Praktiken, die man sich zumindest ansatzweise vorstellen kann, einfach mal auszuprobieren, denn sonst kann man gar nicht wissen, ob sie einen gefallen oder nicht.
  • Viele Jungen mögen Cunnilingus sehr gerne und finden das besonders scharf. So nah alles zu sehen, ihre Lust zu schmecken, ihr so unmittelbar größte Freude bereiten zu können -- wenn man das denn kann. Auch Cunnilingus muss geübt werden. Es bringt vielen Paaren Spaß, sich gegenseitig zu zeigen, was genau toll ist und welche Varianten es alles gibt. Spielt mit euch, neckt euch, probiert ganz viele verschiedene Arten zu küssen, zu lecken, zu saugen, zu lutschen aus. Achte darauf, was ihr gefällt und was weniger.
  • Viele Frauen mögen Cunnilingus sehr gerne, weil sie auf die Art mit Abstand am besten zum Höhepunkt kommen. Manche Frauen mögen Cunnilingus nicht so gerne, weil es ihnen irgendwie peinlich ist oder noch intimer als Sex vorkommt. Manche Mädchen mögen es auch nur nicht, weil sie noch keinen Partner hatten, der gut lecken konnte.
  • Ratschlag: Diskutiere nicht zu viel, sondern probiere es einfach mal ganz harmlos aus. An einem Tag, an dem du weißt, dass ihr beide gerade sauber seid (geduscht oder gebadet habt), liebkose einfach mal ihren ganzen Körper, küsse sie an den Brüsten, am Bauch, am Venushügel, auf den Oberschenkel, schnupper mal an ihrem Intimbereich, küsse sie im Bereich der Klitoris -- ganz normales Vorspiel also. Entscheide dich erst dann, ob es sich für dich interessant und scharf anfühlt oder du das eher abtörnend findest. Wenn es dich erregt, ihrem Intimbereich so nahe zu sein, dann küss sie im Bereich der Klitoris und Schamlippen ein paar mal mehr und schaue genau hin. Sieh ihre Feuchtigkeit entstehen, nimm auch die Finger zuhilfe. Lecke die Schamlippen entlang... schau, ob es dir schmeckt und gefällt oder nicht. Wenn nicht, gehe einfach zu Sex über, ohne es zu zerreden.
AntwortenAffe  09.02.2017, 14:07

Da isser wieder, der dude mit der Knowledge, der meinen Kommentar liked, aber net antwortet xD

Wenn du deinen 'Lümmel' in ihrem Mund haben willst, dann nimm gefälligst auch ihr herrliches Angebot an und leck sie. Dazu noch sanft fingern und sie wird dem Orgasmus vor dem Rein-/Raus-Verkehr wohl nicht entkommen.

Wenn dir euer Sex zu monoton vorkommt, wirst du hiermit sehr viel ändern können. Du kannst natürlich auch vorm "Doggy" schön lecken.

Also streng dich an und bedien sie wie ein richtiger Mann und nicht wie ein kleiner Milchbubi.

Ich hoffe nicht das euer Sexleben bereits nach 4 Monaten monoton wird :D glaube mir es gibt so viel zu entdecken und zu erleben das dies wirklich kein  Problem sein sollte.

Was ist zu viel oder zu wenig Sex?! Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke es ist ein guter Durchschnitt den man in einer gesunden Partnerschaft (zumal ihr auch noch recht frisch zusammen sein) haben sollte/kann.

Stellungen gibt es so viele. Probiert einfach aus. Auch nicht nur im Bett sondern auch mal im Stehen, auf einem Stuhl usw. da kommen die Ideen von ganz alleine. Generell könnt ihr mit Doggy nie etwas falsch machen das ist ein Favourit bei vielen.

Und nun zum Thema lecken.So gut wie jede Frau mag das da es viel intensiver ist als "üblicher" Sex. Es sollte für dich auch nicht eklig sein ihren Körper mit allen Mitteln die es gibt kennen zu lernen. Wenn man sich gegenseitig liebt was kann dann Eklig an einer Person sein?

Probiere es einfach aus. Mach beim Vorspiel langsame Schritte und küsse ihren Körper herabwerts und schaue wie sie reagiert. Sie kann jederzeit stopp sagen oder dir klar machen das sie dies nicht möchte.

Hallo ThEgaMeR12345,

nach noch nicht mal einem halben Jahr, halte ich so oft regelmäßigen Sex eigentlich noch für ziemlich viel - aber ist ja eure Sache.

Wenn Oralverkehr nicht das wahre für dich ist und auch nichts für deine Freundin, dann lasst es! Ich denke, deine Freundin würde sich eher dir zu liebe drauf einlassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät