Lebt er in seiner eigenen Welt?

3 Antworten

Wenn Arbeit Spass macht und man glücklich ist zu arbeiten, ist das nocht möglich

Dass du ihn so massiv abwertest, zeigt, dass sein Vorwurf (sofern es überhaupt einer war) einen wunden Punkt getroffen hat. Wenn ihr wirklich befreundet seid, guck, dass du irgendwie Zeit für ihn gewinnst und hör auf, die Probleme bei ihm zu suchen.

Tja, im Erwachsenenleben trennen sich Freundschaften, wenn sich die Interessen und Lebensziele so weit voneinander entfernen. Ich würde aus dieser Freundschaft den Absprung wagen, denn du verstehst seinen Lebensstil nicht und er deinen nicht.