Lebkuchenherz für Freund?

2 Antworten

Lebkuchenherz ist mit Spruch ist süß, manche Jungs finden es vielleicht aber zu süß bzw. kitschig.

Ich würde dir empfehlen, dass du ihm etwas persönliches schenkst, wie zum Beispiel ein Foto mit schönem Bilderrahmen, Fotokalender, Fotobuch oder so etwas ähnliches. Da wird er sich bestimmt freuen. Muss nicht teuer sein, hauptsache es kommt vom Herzen ♥

Toastesserin
Fragesteller

Das ist ne echt süße Idee, aber wie gesagt sind wir noch nicht lange zusammen, daher hab ich noch nicht viele Bilder... Trotzdem danke für das Feedback!

Hört sich süß an. :D Aber falls das auch zum Essen gedacht ist, würde ich was besseres kaufen, weil ich finde das die Dinger ja mal überhaupt nicht schmecken. Als Geschenk vllt. ein Schokofondueset? Son kleines süßes (hab ich auch). Vorrausgesetzt ist natürlich da er Schokolade mag und nich dazu warme bzw. heiße. ;) lg

Toastesserin
Fragesteller

Ich denke schon dass es ihm schmeckt, er liebt nämlich Kekse jeder Art. Ansonsten kann ers sich ja auch an die Wand hängen oder so :)

Das mit dem Fondue ist auch eine super Idee, aber er ist leider nicht wirklich ein Schokofan. Danke für die Antwort!