Sie hat einen Freund! Es ist deine beste Freundin und du kannst nicht einfach so mit ihr schlafen. Nicht mal wenn sie single wäre. Freundschaft + geht für ein paar Wochen gut, dann verliebt sich einer und dann ist die Freundschaft kaputt!

...zur Antwort
  • kalte Hände
  • heiße Stirn
  • du bist müde
  • Schüttelfrost
  • Schweißausbruch
  • wenn du länger liegst und dann aufstehst ist dir schwindlig
...zur Antwort

NEIN!

Wenn man mit 12 ein Handy bekommt, ja ok, aber ein iPhone 6 Plus? Also das ist in diesem Alter schon ein wenig übertrieben.

Und dass er nicht raucht sollte wohl mit 12 selbstverständlich sein oder?!

...zur Antwort

Wenn ihr erst drei Mal miteinander ausgegangen seit, würde ich ihm das Geld nicht leihen. Es sind keine 20 Euro, sondern 3000!!!

Ich vermute, er nutzt dich nur aus und will Geld. Muss nicht stimmen, ist nur eine Vermutung von mir.

...zur Antwort

Deine Periode setzt ein, das ist bei der Pille so, dass sie dann automatisch kommt. Und nein du kannst nicht schwanger werden, wenn du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast.

...zur Antwort

Wenn du ihn soweit wie möglich rein schiebst, dann spürst du ihn normalerweise gar nicht. Aber wenn du ihn nur ganz leicht spürst und es nicht weh tut oder dich nicht stört ist es auch nicht schlimm.

...zur Antwort

Lebkuchenherz ist mit Spruch ist süß, manche Jungs finden es vielleicht aber zu süß bzw. kitschig.

Ich würde dir empfehlen, dass du ihm etwas persönliches schenkst, wie zum Beispiel ein Foto mit schönem Bilderrahmen, Fotokalender, Fotobuch oder so etwas ähnliches. Da wird er sich bestimmt freuen. Muss nicht teuer sein, hauptsache es kommt vom Herzen ♥

...zur Antwort

Wenn du keine eigene Wohnung hast und somit keine Miete zahlen musst, funktioniert es bestimmt ohne Probleme.

Wenn du aber Miete zahlen musst, wird es auch funktionieren, nur musst du eben etwas sparen. Eine Freundin von mir verdient 900 € Netto, ist Single, muss Miete zahlen und kommt auch aus.

Also mach dir keine Sorgen :-)

...zur Antwort

Normalerweise nicht. Außer sie ist wirklich sehr über/unterreif. Der Geschmack ist eben anders. Wichtig ist nur, dass du das Grüne nicht mitisst.

...zur Antwort