Lebkuchen Preis anstieg was sagt ihe dazu?

Clounille  21.09.2022, 00:25

Was bedeutet teirer?

Michaele9675
Fragesteller

Die Preise wurden teuerer im verhleich zum Jahr 2021

5 Antworten

Leider wird zur Zeit alles teurer.

Kaufe dir eine Packung "Herzen, Sterne, Brezeln", davon hast du lange etwas, wenn du etwas sparsam damit umgehst und kannst dir das bis Weihnachten ein paar mal leisten.

Wir müssen jetzt alle etwas bewusster einkaufen und konsumieren. Was man letztes Jahr noch ohne nachzudenken in den Einkaufswagen gelegt hat, muss man jetzt bewusst auf seine Einkaufsliste setzen.

Im Lebensmittelbereich kann man es gut beobachten. Heute kaufte ich ein und schwubb war der Hunderter ein Dreißiger geworden. Das nervt ganz schön. Mal sehen wie das wietergeht.

Clounille  21.09.2022, 03:33

Was hast du denn gekauft?

Alles ist teurer geworden.

mich interessiert es nicht ob Lebkuchen teurer geworden ist, den kann ich mir zur Not auch selber backen

Lebkuchenpreisbremse JETZT!

Clounille  21.09.2022, 03:32

Nieder mit den Alpen. Freie Sicht aufs Mittelmeer!