Leberpastete noch essbar?

annie80  11.12.2021, 20:04

Ist das eine Konserve, also in einer Dose oder eingekocht im Glas wie z. B. Marmelade? Steht was drauf, wie das gelagert werden soll (Temperaturangabe)?

Sabine55145
Fragesteller

Nein, es ist nicht eingekocht, die gekochte und gebratene Speck und Leber Mischung wurde anschließend mit viel Butter vermischt und abgefüllt aber danach nicht noch mal erhitzt

annie80  11.12.2021, 20:13

Was steht drauf, wie man es lagern soll? Wie lange ist es haltbar?

Sabine55145
Fragesteller

Es steht nichts drauf, weil es eine Freundin von mir zubereitet hat und mir als Adventsgeschenk geschickt hat.

1 Antwort

Schwierig. Also ich würde sagen, wenn das alles vorher "durch" war, sollte es noch ok sein. Probier mal ein bisschen davon. Wenn es komisch schmeckt oder es dich würgt, dann musst du es leider entsorgen.

Es ist ja nur die Leber heikel, und die ist gebraten.