Leberkäse in den Toaster aufwährmen?

4 Antworten

kritisch, es kommt auf den toaster und den leberkäse an.

wenn der leberkäse sehr ölig ist dann kanns sein das es recht schnell zu stinken/rauchen/brennen beginnt weil das Öl evtl, in glühwendeln tropfen kann

wenn du allerdings einen hast der diese Toasties auch verträgt müsste es gehen

oder natürlich du panierst den Leberkäse, wäre bestimmt auch ganz lecker(auf den seiten semmelbrösel)

also in den toaster würd ich es nicht packen, aber in alufolie obendrauf, könnte klappen

Halte ich für keine gute idee - etwas Fett aus dem Leberkäse wird rausrinnen und sich unten im Toaster sammeln. Davon wird er wohl nicht kaputtgehen, aber jedes mal, wenn du ihn verwendest wirds nach Leberkäse bzw. später nach ranzigem Fett riechen....

Hallo ich such ein Star Wars Toaster.

Bei Amazon .de hab ich schon geguckt. da ist nix bei raus gekommen. eBay guck ich nicht da ich ein neuen möchte. er sollte so 20 bis 25 Euro kosten.

...zur Frage

wie kann ich einen Toaster Übertakten?

hallo zusammen ich möchte gern mein Toaster Übertakten? hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Wenn jemand weis wie es geht bitte schreib mir.

LG im voraus

...zur Frage

Wieso bleibt die "Toast-Taste" nicht unten, wenn der Stecker raus ist?

Sie kann doch trotzdem unten bleiben, auch wenn der Stecker draußen ist. Das ist doch eigentlich egal, oder?

...zur Frage

Fondue ohne Fondue-Topf, geht das?

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte am Abend mal was besonderes machen, und dachte dabei an Fondue. Fleisch und Beilagen habe ich schon besorgt, alleinig mir fehlt der Topf. Kann ich das Fondue auch in einem Toaster machen ?

...zur Frage

Wer hat schuld im /!*'?

Hay ich männlich 17 Jahre musste heute um 8 Uhr morgens auf meine kleine Schwester 6 Jahre aufpassen!

Meine Mutter ist 7:50 los gefahren und hat noch Toast in den Toaster gemacht für meine kleine Schwester und ist los gefahren... der Toaster könnte nicht hochspringen dank einer Kaffeemaschine! Als mich meine kleine Schwester um 8:10 aus meinen Zimmer geholt hat wollte sie Fernseher schauen... Ich ging hoch und über all Rauch im ganzen Haus.. . Die Stelle wo der Toaster war sind die Tapeten Müll.. . Jetzt geben mir meine Eltern die schuld... :( wer hat in diesen Fall aber schuld??

...zur Frage

Gibt es eine Abdeckung für den Toaster?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Art Deckel für meinen Toaster. Er soll halt davor schützen das Staub und Dreck in meine Toasteröffnungen kommt, da wo der Toast reinkommt. Im Internet habe ich bisher nix weiter gefunden, sondern nur einen Komplettschutz, aber sowas will ich ja nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?