Lebenslauf und e-mail-Adresse ist unterstrichen

6 Antworten

klicke mit der rechten Maustaste auf die Email-Adresse. Dort steht dann Link dektivieren. Dann ist er nicht mehr unterstrichen sondern steht schwarz da, wie alles andere auch

Probiers mit einem Leerzeichen zwischen @ zeichen und Name. Ansonsten: Ich denke das ist kein Problem, dass hab ich auch bei meinen bewerbungen / Lebensläufen gehabt und es hat niemanden gestört...

geht nur wenn du das et zeichen durch Klammer erdetzt oder es ganz weglässt .

das macht nix, wenn due es ausdruckst ist es ok. Ich würde dir empfehlen den Anhang als PDF zu schicken und alles online. Das finde ich als Arbeitgeber perfekt! Und lass nochmal die Rechschreibprüfung durchlaufen!

mach das blaue einfach schwarz und auf unterstreichen drücken dann geht is es nichtmehr unterstrichen