Lebensdauer von Skindivern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungefähr 3 1/2 Jahre am dekolee an der Hüfte wohl auch in etwa

LivingThings
Fragesteller

Hast/hattest du welche? Na ich hoffe, dass meine mindestens so 'lang' halten. Danke!

Das kommt halt darauf an, im Gesicht zum Beispiel wachsen die schneller raus, als sonst wo, weil dort die Haut sich immer schneller erneuert und sowas ^^ Aber ich finde es ungewöhnlich, dass du Skindiver an der Hüfte hast. weil normalerweise werden an so einer Stelle nur Anchors gemacht oô