Lebensblume...wer hat Erfahrung damit gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben besteht aus jeden Tag aus Symbolen sowie Piktogrammen und jedes einzelne hat seine Wirkung, so wie jede Wirkung eine Ursache besitzt. Das Problem der heutigen Esoterik besteht darin, dass 99,99% der Anwender nicht wissen was sie tun. Es werden Bücher a`la Krone etc. verschlungen und nur "nachgemacht" und das wirkt nun mal wie Humbug! Unwissenheit ist der Hort von Humbug.

Was ist die Blume des Lebens?

Sie ist ein geometrischer Bauplan von allem. PI wie auch der Goldene Schnitt und noch andere math. "Gleichungen" sind darin enthalten. Man kann nicht einfach dieses "Symbol" nehmen, damit arbeiten und hoffen bzw warten was passiert, da für diesen Schritt das Wissen fehlt.

Daher hat ein jeder Recht, der es so sieht, da, wie geschrieben, die meisten "Anwender" nicht wissen was sie tun.

Das hängt von den äußeren Umständen ab. Wenn Du Wasser in den Krug füllst und diesen dann in die Tiefkühltruhe stellst, wird sich nach einiger Zeit die Struktur des Wassers deutlich ändern ;-) anders aber kaum!

Ich glaube nicht daran, daß sich durch ein aufgraviertes Muster die Struktur des Wassers verändern kann. Welche überhaupt, die chemische Zusammensetzung oder wie ist das gemeint?

Auf meinem Kaffeebecher steht "Guten Morgen", und selbst dieser Becher hat schon so oft gelogen... ;-)

Mal doch mal einen Totenkopf auf eine Tasse und kipp wasser dort rein. Und? Ist es jetzt giftig?

sventheman  06.10.2011, 15:41

Solche Versuche (Beschriftung Liebe und Hass) hat Emoto mit seinen Wasserkristallen auch gemacht. Sieh dir die Fotos selber an.