Leben wir in einer Matrix?

gookies  15.03.2024, 08:38

danke fürs Sternchen

Irma21
Fragesteller

Gern geschehen

4 Antworten

Ja, das habe ich. Aber ich habe es nicht als Matrix gesehen. 😊

Aber es lohnt sich natürlich trotzdem nach dem Sinn des Lebens zu suchen! Es muss was Höheres geben!

https://www.duentscheidest.com/artikel/echtesleben.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das handy braucht einfach seine Zeit, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.

Nix Matrix.

Ich denke eher nicht. Mach dir weniger kopf und interpretiere nicht zu viel in solchen Dingen rein.

Nicht so wie es in Filmen gezeigt wird. Aber diese Welt ist wie eine Todeszelle, die vom Teufel beherrscht wird. Aus ihr müssen wir begnadigt und daraus gerettet werden. So gesehen ist es eine Matrix. Dezails kann man der Bibel entnehmen.