Media Markt Handy Leihgerät?

1 Antwort

beschweren und den chef verlangen. und wenn sie dir dein handy nicht geben wollen, bzw. du wegen des kabels noch drauf zahlen sollst, obwohl du dir sicher bist, dass es schon so war, dann würde ich zur not die polizei holen.

ulduar
Fragesteller

Frage ist nur was die Polizei da machen könnte

areaDELme  26.02.2016, 14:40
@ulduar

ich glaube der filialleiter würde nachgeben sobald du mit der polizei drohst. und wenn nicht, dann hat er den ganzen aufstand echt verdient!, ich würde dann lautstark sagen dass ich den verkäufer wegen betrugs anzeigen will und den filialleiter wegen anstiftung zum betrug. macht sich sicher gut bei der laufenden kundschaft.
wenn du sagst das kabel war schon drin und du fühlst dich vera****t, dann kannst du das auch rauslassen. musst ja nicht beleidigend werden, aber übers ohr ziehen lassen würde ich mich auf keinen fall.