Leben wir in einer Illusion?

9 Antworten

1000% und eindeutig JAAA!!!

Kennst du das?

Du gehts in einen Raum und vergisst völlig was du dort tun wolltest?

Das ist wie im Lebenssimulationsspiel Sims, wenn du die Aktion plötzlich beendest die dein Sim gerade durchführen sollte...

Wenn dir das in real passiert hat unser Spieler gerade die aktion abgebrochen

Naoki94  20.08.2021, 05:14

Jetzt habe ich Angst, dass die Leiter einfach verschwinden wird, wenn ich das nächste Mal in einem Pool bin. :(

Hallo! Vermutlich nicht und wenn doch so werden wir es nie erfahren können

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Zu unserem Dasein gibt es eben keine Alternative. Daher sollte man doch die Dinge im Hier als gegeben hinnehmen. Wie sollte sonst das "Paradies" aussehen? Wenn wir dies nicht erkennen, werden wir uns in der "Hölle" wiederfinden.

Scheint oft so vorzukommmen