Leben wir in 300 Jahren noch?

11 Antworten

Wenn du unsere Spezies meinst, ja die wird in 300 Jahren noch Leben.

Auch wenn vermutlich bis dahin, dürren existieren und gewisse Länder, unter wasser sind . Zwecks Klimawandel.

Aber du /ich und co als Person, die hier gerade sind. Werden in 300 Jahren nicht mehr leben.

Ich mach schon longelivity sachen..bzw.bin 36..im Aller...aller besten fall. Was ich selbst bezweifel, würd ch 120 .

Ich sag mal eher 90-100 , wenn ich da so weiter führe.

Sofern, kein tödlicher unfall..oder Krebs oder co dazwischen kommt.

Ich denke bis dahin haben wir die Erde zerstört. Die werden sich gegenseitig weg Bomben, oder es gibt Intelligentes Leben, irgend wo da draußen! Und sie übernehmen den Laden.

Woher ich das weiß:Hobby – 'Beschäftige mich seit meinem 14. Lebensjahr damit.'

Auf gar keinen Fall!

Ich rechen persönlich so mit ca. 80 Jahren Lebenszeit, sofern nicht irgerndwelche Zimperlein mich vorher dahin raffen.

Die Menschheit als solche könnte es auch dann noch geben, sofern sie nicht GRÜN-verseucht mittels "Gelbhaarkrankheit" ausgerottet wurde.

Wenn es nicht zu einem Weltweiten Atomkrieg kommt oder es durch einen großer Meteoriten zu einem Massenaussterben kommt, dann wird es in 300 Jahren noch Menschen geben.

Klar, Methusalem wurde über 900 Jahre alt, das schaffst Du auch!