Leben nach dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil 58%
Ja, weil 42%

9 Antworten

Ja, weil

... ich glaube das Leben, ist wie der Kreislauf des Wassers ... Wasser verdampft, wird zur Wolke und regnet nieder.

So denke ich such vom Leben, wir sterben, der Körper verwest, aber die Seele und das Daseins Bewusstsein wird irgendwo auf der Welt wieder geboren.

CaptainSeife  08.03.2024, 13:58

Genau das glaube ich auch 👍

Nein, weil

Nicht wirklich 😅 Ohne unsere Organe geht ja nichts im Leben. Deshalb denke ich, dass es wissenschaftlich gesehen keinen Sinn macht. Lasse much aber gerne positiv überraschen 😅😆

Aber generell denke ich man sollte sein Leben auf der Erde super nutzen und so leben als wäre es das einzige 🙂 Damit kann man nichts falsch machen 😉

Ich weiss es nicht fehlt mir als Antwort. Es wäre schön wenn es so wäre aber auch ok, wenn nicht. Herausgefunden habe ich es aber noch nicht.

Ja, weil

Ich habe selber persönliche Erfahrungen gemacht und es spricht ja auch von der Sterbeforschung mittlerweile mehr dafür wie dagegen.