Leben leben?

1 Antwort

Hei du:)

Ich werd dir nicht gross helfen können. Die Ganze Situation die du beschreibst ist sicher nicht toll. Das mit der Schwester absolut nicht. Für mich hört es ein wenig an wie einen schritt in die Depression. Ich möchte dir überhaupt nicht angst machen erlich.

Es ist auch nicht schlimm wenn es so wäre. Es ist schon sehr Wichtig und Super das du sozusagen merkst das etwas nicht stimmt und wie du schon siehst, alleine wirst du es nicht so schnell schaffen die Lösung auf diese Fragen zu finden.

Ich kann dir nicht helfen das weisst du sicher. Ich kann dir nur eins Raten, Geh zu deinem Hausarzt und siehe Zu das du zu einem Psychologen gehen kannst. Vieleicht ist es für dich schlimm das so lesen zu müssen, aber glaub mir der kann helfen und es wird helfen. Ganz klar nicht heute auf morgen, aber es ist ganz sicher einen schritt nach oben und das ist viel wert in dieser Situation.

Du kannst auch mit deinen Eltern darüber sprechen, aber falls sie Sagen das es einfach vorbei gehen wird dieses Gefühl dass du hast, so wird es nicht sein, so leid es mir auch dut.

Viel Glück dir:)🍀

Bergziege84 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 16:35

Danke dir für die wort