Leben in welcher Stadt?

6 Antworten

Man kann eigentlich in jeder Stadt sehr gut leben, kommt jedoch darauf an, wo man gezielt leben/wohnen möchte, also von daher 🤔🤷‍♀️.

In jeder Stadt kann es schön sein wenn man das entsprechende Geld investiert, zumindest was die Umgebung angeht.

prinzipiell können kann man in jeder Stadt. Wollen ist etwas anderes. Oder auch dürfen (solltest du ins Ausland wollen, dann gibt es ggfs Einschränkungen in Sachen Visum etc.).
vielleicht solltest du etwas ausführlicher schreiben, was genau du suchst / wissen willst

In jeder Stadt wo man die Sprache beherrscht, denn es bringt nichts z. B. nach Stockholm zu ziehen wenn man kein Schwedisch kann.

Stockholm. Aber wir erfahren halt so gar nichts über das was du dir vorstellst/welche ANforderungeb bzw. Bedürfnisse du hast/stellst.