Leben heute noch verifizierte Verwandte oder sogar direkte Nachkommen von George Washington oder Abraham Lincoln?

4 Antworten

George Washington und seine Frau Martha hatten keine Kinder. Jedoch brachte diese zwei KInder mit in die Ehe. Dies waren jedoch nicht die einzigen Kinder die er in Pflege nahm. Nach dem Tod von Patsy und Jacky (Martha's KInder) nahm er seine Enkelkinder in seinem Haus auf.
Und ja, schau mal online unter seinem Familienstammbaum bzw. Family History, da gibt es viele 'images' bzw. links.

Und hier ein Link zu Abraham LIncoln.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lincoln_family
Auch hier findet man viel.

Okay... bla

Weil Abraham ein Präsident war, für den ein normales Denkmal nicht genügt...im Gegensatz zu Johann F., der war Politiker...

Timothy Lincoln Beckwith (*1968)

Ich schätze Lincoln ist inzwischen rund wie einer der Säulen am Lincoln Memorial, weil er sich so oft im Grabe umgedreht hat. 😒

https://upclosed.com/people/timothy-lincoln-beckwith/

Woher ich das weiß:Recherche

Von Lincoln ja:

Timothy Lincoln Beckwith ( Alter 48J. )

und von George glaube nein.

Hatte mal gelesen, dass Lincolns letzter Nachfahre unlängst gestorben sein soll.