Leben heute noch verifizierte Verwandte oder sogar direkte Nachkommen von George Washington oder Abraham Lincoln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

George Washington und seine Frau Martha hatten keine Kinder. Jedoch brachte diese zwei KInder mit in die Ehe. Dies waren jedoch nicht die einzigen Kinder die er in Pflege nahm. Nach dem Tod von Patsy und Jacky (Martha's KInder) nahm er seine Enkelkinder in seinem Haus auf.
Und ja, schau mal online unter seinem Familienstammbaum bzw. Family History, da gibt es viele 'images' bzw. links.

Und hier ein Link zu Abraham LIncoln.
https://en.wikipedia.org/wiki/Lincoln_family
Auch hier findet man viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Lincoln ja:

Timothy Lincoln Beckwith ( Alter 48J. )

und von George glaube nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal gelesen, dass Lincolns letzter Nachfahre unlängst gestorben sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?