Leben fühlt sich "Verschwendet" an?
Mein Alltag besteht momentan aus Schule und danach direkt an den PC.
Freunde, habe ich schon länger keine neuen mehr und ich fühle mich ko. Es fühlt sich nicht richtig an und ich möchte etwas verändern.
Daher, wie verbringt ihr eure Zeit und habt ihr Tipps für mich, was ich machen könnte? Überlege momentan ob ich ins Fitnessstudio gehe und danach der Freiwilligen Feuerwehr umd einem LSV beitreten.
Danke im voraus für eure antworten
Seit ca. 7 Jahren - Social skills = 0
Was bedeutet LSV in diesem Zusammenhang?
Luftsport Verein, also Segelfliegen
3 Antworten
Das mit dem Fitness ist schon sehr gut! Und mit der Freiwilligen Feuerwehr ist top 👍. Wenn du Hunde liebst dann könntest du auch als Freiwilliger im Tierheim arbeiten. Die brauchen immer viel Hilfe und sind sehr dankbar wenn man sich dort meldet. Gib deinem Leben einen guten Anreiz was zu tun. Helfen ist egal in welche Richtung, eine tolle Erfahrung für dein Leben. Sie wird dich innerlich stärken und dir ein gutes Gefühl vermitteln. 👍😎
Ja, Fitnessstudio klingt doch schonmal gut. Auch könntest du ein Instrument lernen oder eine neue Sprache. Finde etwas was dir Spaß macht, vielleicht kochen, backen, lesen, zeichnen, nähen.. Finde eine Tägliche Routine, strukturiere deinen Alltag.
Hi! Also ich bin viel mit Schule und lernen beschäftigt. Gleichzeitig habe ich auch Hobbys um die ich mich kümmere und dort meine Freunde treffe.
mich würde dir raten nicht so viel am pc zu sitzen weil es einfach nicht gesund ist. Geh lieber zur Feuerwehr oder Luftsport da lernst du dann auch nette Leute kennen und machst in deiner Freizeit vlt was mit denen.
hoffe ich konnte helfen! :)