Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf jedem Fall im Thema Liebe, ich möchte eine intakte Familie und vielleicht auch mal Kinder haben :)

Im Bereich Beruf möchte ich auch noch weiter aufsteigen, ich würde gerne Medizin Studieren um Ärztin werden zu können :)

Die zwei Dinge würden mir jetzt mal spontan einfallen

LG Kira

Nah. Auch wenn ich gut erben werd Isses Ned mein Ziel. Mein Ziel wäre ein kleine modernes Haus, mit Ner großen Garage, wo ich meine Mopeds reinstellen und warten kann:)

Am besten Ned in der Stadt sondern bissl außerhalb

SeeUSpace  28.10.2023, 14:49

Ahja beruflich will ich mich schon weiterbilden. Mache Grad Ausbildung zum Fachinformatiker

MopelonPapa  28.10.2023, 15:08

Trotzdem sollte man beizeiten an eine nachhaltige Geldanlage denken Ein Haus kostet Geld und das sollte man nicht außer acht lassen. Kenne genügend die sich nicht um so was gekümmert haben und bei Instandsetzung usw. mussten sie ein Kredit aufnehmen. Wir legen nach der " Peterssche Formel " an, manche halten es für hoch, aber lieber so, als zu wenig. Was hast du für Mopeds, da bin ich neugierig.

SeeUSpace  28.10.2023, 15:12
@MopelonPapa

Servus. Ja also finanziell Werd ich mir keine Sorgen machen müssen. An Mopeds habe ich eine kawasaki Kmx 125 BJ 1998

Eine Aprilia RS Typ gs125 extrema

Und eine fzr 600 seit Ner Woche:)

Wenn du auf mein Profil klickst siehst du meine Aprilia als Banner neben einer Cagiva Mito 125

MopelonPapa  28.10.2023, 16:33
@SeeUSpace

Ich bringe das mit den Finanzen immer gerne, weil viele Angst haben vor Aktien und ihr Geld bei Banken vernichten. Und ich gerade mein Sohn und ein paar aus seiner Klasse anlerne. Die sind in de Lehre wollen mal was von ihren Leben haben German Angst, ich lache immer nur. Ich frage lieber immer nach, mit Moped wird viel bezeichnet. Zb. Die Simsons von meinen Bruder, der baut die komplett neu auf, bis aif den Rahmen, das muß ein alter sein, oder ich meine Rennziege ZX l-9. Wollte eigentlich was neues holen, aber das hat sich, gesundheitlich erledigt. Das ist der größte Hass für mich.

Thema Musik -> ein paar Leute die meine Musik feiern und mindestens 1€ dadurch verdienen.

Und beruflich bedingt möchte ich irgendwann mal eine Wissenschaftliche Arbeit in einer medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht haben. Das wär nice.

Ja ich will Fahrzeugbau Ingenieur werden und irgendwann eine Familie haben

Einem größeren zu Dienen, was mein Sinn des Lebens ist.