Lebara Guthaben komplett aufgebraucht?

2 Antworten

Schau doch mal, ob du dich auf der Homepage einloggen kannst und einsehen kannst, wofür dein Guthaben verbraucht wurde. Ich vermute ja, mobile Datenverbindungen waren doch an ;)

Gendthor
Fragesteller

hm, danke für deine Antwort! die Seite spinnt auch, ich hab jetzt zwei mal versucht mich zu registrieren.. kein Erfolg :/

mir und meinem Bruder geht es mit den GB genau so.. Ich habe 10 GB, gehe wirklich nur ab und zu mal Für 10-15 Minuten FB.. Oder bin mal auf WhatsApp... Nach 3 Tagen kam eine SMS von Lebara das meine GB 80% verbraucht sind.. Und das ist nicht das erste mal... Bei meinem Bruder ist es ebenso!! Mobile Daten Aus!!!

Was kann ich tun?? Lebara geben einfach keine Antwort..