League of Legends schließt sich ingame?

1 Antwort

hast du in den Video Einstellungen im Spiel mal versucht, das Spiel nicht Vollbild sondern RANDLOS zu stellen? Könnte evtl helfen da das SPiel wenn iwas im Hintergrund passiert oder du iwo hin klickst eigentlich alles offen bleiben sollte. Ich zB spiele generell nur so da ich dann auf den zweiten Monitor gehen kann ohne das das Spiel zu geht

Auflösung bei 27 Zoll Monitor?

Ein 27 Zoll Monitor soll ja angeblich mit full hd nicht das beste Bild sein.

Man soll leichte Pixel erkennen.

Aber mit welcher Auflösung kann ich die mit nem 21 zoll monitor vergleichen?

Würde gerne mal bei meinem monitor testen wie das dann ca aussehen würde

...zur Frage

Sims4/Origin: Wie kann man Spielleisten und Symbole wieder vergrößern?

Ich hab gestern Abend leider irgendwie was an meinem Sims 4 spiel verstellt. Die Bearbeitungssymbole und Leisten sind auf einmal sehr klein. Ich habe eigentlich nichts an meine Laptop verstellt. Habe auch schon versucht die Schrift über die Sytemssteuerung des Laptops anzupassen keine Veränderung im Spiel. Meine Origin Leiste ist auch wahnsinnig klein. Was kann ich machen um die Schrift wieder anzupassen? Es war allles im Spiel definitiv mal größer. Anbei ein paar Bilder in dem ich Bereiche markiert habe die ich meine.

Besten dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich den Mauszeiger und Itembilder in League auf legends vergrößern?

Ich habe mir einen Ultra HD Monitor gekauft und bei einer Auflösung von 3840 x 2160 ist der Mauszeiger und die Itembilder, sowie auch die Lebensbalken und Namen, extrem klein. Wie kann ich also diese Dinge vergrößern? In den normalen Ingame Einstellungen kann man so etwas nicht, also wollte ich fragen, ob jemand ein Programm kennt, mir dem man das ändern kann oder wie man das in der League of Legends Datei ändern kann. Mfg Lars

...zur Frage

League of Legends auf Macbook Pro Retina?

Hi, Bevor jetzt wieder alle Apple Hater kommen ... ich benutze Apple für mein Studium, mache Simulationen und co, und dafür ist er perfekt. Da aber mein Pc abgefackelt ist und trotzdem gerne ab und zu mal LoL spielen würde, brauche ich eine Lösung für folgendes Problem:

Retina Displays haben eine hohe Auflösung, um LoL spielen zu können stelle ich die Auflösung ingame auf 900p. Ich bekomme nur leider Probleme mit der Maus. Ich habe das Gefühl, als ob die Maus trotzdem in Retina Settings läuft, sodass sie manchmal Bewegungen gar nicht wahrnimmt oder begradigt. Das stört extrem beim zielen. Per System kann man Retina Einstellungen nicht runterschrauben, maximal runterskalieren, das nützt aber wenig und führt zu Performance Problemen. Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen?

...zur Frage

Flff Vollbildmodus

Hallo ich mag diesen Fenstermodus nicht, und ich schaffs nicht es zu ändern.

Ich habe versucht

  • ingame auf optionen, aber das Häckchen für Fenstermodud ist gar ned angeklickt, also sollts eig Vollbild sein, ists aber nicht -.-

  • dann hab ich versucht, wie es einige gesagt haben: Flyff Ordner -> neuz (Konfigurationsdatei) öffnen -> fullscreen 0 auf fullscreen 1 ändern und speichern. ABER es lässt sich ned speichern: Es fragt mich, ob ich die datei überschreiben will, ich klick auf ja, und dann kommt die Meldung, dass ich dazu ned berechtigt bin.

  • und beim launcher gibts ja auch die Möglichkeit die auflösung einzustellen, ABER welche ist nun der Vollbild.... ich hab die höchste gewählt und dennoch ists kein Vollbild :(

Also wie komm ich nun zum Vollbild ...VIELEN DANK für Eure Hilfe schonmal

...zur Frage

Black Ops 2 (PC) ingame Internet lags

Hey Leute habe da nen Problem. Und zwar seit gestern habe ich bei Black Ops 2 ingame internet lags (meist auch nur 1 verbindungsbalken) davor die Tage lief alles problemlos (hatte immer 3-4 Verbindungsbalken).. Jetzt ist es so, dass ich mal nen Match habe da ist alles normal (keine lags, normale verbindung usw.) und im nächsten aufeinmal wieder nur 1 balken und alles lagt?! Wie kann das sein?! Ich meine an meiner Internetverbindung hat sich nichts geändert, die ist innerhalb der letzten Tage auch net schwächer geworden oder so nur bei black ops 2 ändert sich die verbindung von match zu match?! Manchmal ists dann auch so, dass in der lobby bevor das match startet die Meldung "Die Party ist nicht länger aktiv" kommt und ich komplett vom Black Ops 2 server gekickt werde.. Hatte son problem schon mal jemand?? (Router zurücksetzten und son kram funzt alles net habe ich schon probiert). Weil ich meine ansich gehts ja (sind ja mal matches dabei wo ich überhaupt net lagge und dann von jetzt auf gleich wieder alles am laggen..) Kann man bei Black Ops2 irgendwelche ingame internet-einstellungen machen oder sowas?? Falls jemand ne idee hat bitte melden ist echt nervig.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?