Speicherort von League of Legends replays?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen. Ich weiß nicht genau, was du meinst, also erkläre ich einfach alles.

Unter "Profil --> Spielverlauf" kannst du - wie Du schon erwähnt hattest - Spiele downloaden. Um diese gedownloadeten Spiele nun anzuschauen, wartest Du solange, bis ausgewähltes Spiel gedownloadet ist und kannst dann ebenfalls unter "Profil --> Spielverlauf" im League-Client auf dem kleinen runden Button rechts auf "anschauen" klicken. Wenn Du - wie Du ja sagst - aber etwas bearbeiten möchtest, musst du - wenn du das spiel im Replay nun anschauen kannst - etwas aufnehmen. Das geht über den roten Aufnahme-Button im Replay selbst, oder aber mit league-Director (das ist dann wieder eine andere Geschichte). Wenn Du das geschafft hast, einen Clip aufzunehmen, findest Du diesen im Client unter "Profil --> Höhepunkte". Da Du die aber bearbeiten willst, wenn ich dich richtig verstanden habe, findest Du deine aufgenommenen Clips außerdem unter "Dieser PC --> Dokumente --> League of Legends --> Highlights". Dort findest Du diese Dateien, die Du dann bearbeiten kannst. Außerdem: Wenn Du bei "Dieser PC --> Dokumente --> League of Legends" bist, wirst Du auch den Ordner "Replays" finden. Dort sind alle Spiele gespeichert, die Du jemals gedownloaded hast. Der Ordner ist jedoch irrelevant, da Du mit diesen Dateien nichts anfangen kannst.

So, jetzt habe ich Dir alles erklärt, was ich dazu weiß. Da muss also auch das dabei gewesen sein, was Du wissen wolltest. Wenn Du dennoch Fragen hast, fragt einfach :) LG

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir sind sie im Videos-Ordner in der Bibliothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung