Windows 10 League of Legends startet nicht was tun?

4 Antworten

Hallo!
Versuche mal das Repair-Tool von League of Legends zu benutzen. Dann würde ich versuchen, LOL neu zu installieren oder noch davor auf der Seite für Technische Hilfe vorbeizuschauen...
Links:
Repair-Tool:

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/224826367-Automatisierte-Fehlerbehebung-Hextech-Repair-Tool

Suport-Seite Technische Probleme:

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/115002832247

Ansonsten würde ich, wenn garnichts mehr geht ein neues Ticket im Suport erstellen, und dein Problem ausführlich beschreiben.

LG minejuli

Hatte gerade den gleichen Fehler, an scheinend sind die Desktop Shortcuts etwas eigenwillig.

Rechtsklick auf das Symbol -> Eigenschaften -> Dateipfad anzeigen ->doppelklick LeagueClient.exe

Dann sollte es starten, hat es zu mindest bei mir.

neu installieren bzw eine full repair bei den einstellungen vornehmen

was ist ein full repair? bin dumm

0

Ok egal ;D.. versuche mal den pc neuzustarten oder hast du das schon versucht?

0

Mein League of Legends startet nicht?

Wenn ich Lol starte, egal ob den Alten Client oder den neuen, kommt das League of Legends Logo, aber es passiert nichts. Ich habe Lol mehrmals reinstalliert, habe es natürlich auch als Admin ausgeführt, aber immer das gleiche. Im Taskmanager wird LoL angezeigt, es verbraucht auch relativ viele Ressourcen des Computers also Ram, Cpu usw. aber der Client öffnet sich nicht.

...zur Frage

Warum findet Windows 10 mein Lol Launcher nicht?

Wie schon in der Frage steht findet win 10 meinen lol launcher in der suche nicht. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht und iwas mit dieser indizierung gefunden auf einem der Bilder ist das auch zu erkennen. Ich bin der Anleitung gefolgt und habe alle Datenträger die in die Suche einbezogen werden sollen hinzugefügt (gelb makiert der Datenträger auf dem sich lol befindet). Die Suche (zweites Bild) findet den launcher aber nicht egal wie ich den namen eingebe (lol/league of legends/legueoflegends/lol.launcher...). Bei einem bekannten funktioniert es wenn man einfach "lol" in die Suche eingibt und deshalb weiß ich nicht warum das nicht geht :/

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

MfG

...zur Frage

League of legends in Seoul?

Gibt in in Seoul Läden oder Geschäfte die was mit League of legends zu tun hat ?

...zur Frage

Fehler beim starten von league of legends?

Hallo. ich habe seit kurzem ein Problem, wenn ich League of Legends starte. Es sind 3 Fehlermeldungen,die im Anhang sind.Ich habe Windows 10 mit 64-bit.

...zur Frage

League of Legends Launcher startet nicht und ich bekomme einen sofortigen Bugsplat wo ist das Problem?

Immer wenn ich versuche den neuen Client zu starten kommt der lade cursor aber danach kommt sofort der Bugsplat. Ich habe auch schon versucht mit dem Legacy-Client den launcher zu starten, aber dann passiert einfach nichts...

...zur Frage

League of Legends Game startet nicht?

Hallo, ich habe vorhin ein Normalgame gestartet. Direkt wo ich es gestartet habe war ich wieder beim Launcher wo dort stand "Reconnect". Ich drückte Reconnect doch es bringt nichts es passiert die ganze Zeit das selbe. Launcher habe ich schon neugestartet und den PC auch.

Woran liegt das und wie kann man das fixen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?