Windows 10 League of Legends startet nicht was tun?

4 Antworten

Hallo!
Versuche mal das Repair-Tool von League of Legends zu benutzen. Dann würde ich versuchen, LOL neu zu installieren oder noch davor auf der Seite für Technische Hilfe vorbeizuschauen...
Links:
Repair-Tool:

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/224826367-Automatisierte-Fehlerbehebung-Hextech-Repair-Tool

Suport-Seite Technische Probleme:

https://support.riotgames.com/hc/de/articles/115002832247

Ansonsten würde ich, wenn garnichts mehr geht ein neues Ticket im Suport erstellen, und dein Problem ausführlich beschreiben.

LG minejuli

Hatte gerade den gleichen Fehler, an scheinend sind die Desktop Shortcuts etwas eigenwillig.

Rechtsklick auf das Symbol -> Eigenschaften -> Dateipfad anzeigen ->doppelklick LeagueClient.exe

Dann sollte es starten, hat es zu mindest bei mir.

neu installieren bzw eine full repair bei den einstellungen vornehmen

was ist ein full repair? bin dumm

0

Ok egal ;D.. versuche mal den pc neuzustarten oder hast du das schon versucht?

0

Was möchtest Du wissen?