League of Legends Assasine?

2 Antworten

  1. Würde ich nicht behaupten
  2. Assasins haben richten viel Schaden in kurzer Zeit an. Deswegen platzen auch schnell nciht Tanks auf, da sie nicht viel Leben haben. Einem Tank würdest du genauso viel Leben abziehen, danach hat dieser aber noch viel. Hier sind Champs mit hohen DPS (Schaden pro Sekunde) besser. Ein Adc macht auf längere Zeit gesehen viel mehr Schaden als Assasins.

Frage1: Nein nicht unbedingt.

Frage 2: Assassinen sind nicht darauf aus, Tanks Schaden zuzufügen, sondern fokussieren sich darauf, die Carries oder Champions mit eher weniger Leben schnell zu töten und dann wieder herauszukommen ohne dabei zu sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZareXi369
Fragesteller

ahhh deswegen schneller damage mit Fähigkeiten um wieder raus zu kommen. aber dafür sind adc gut gegen tanks weil sie Reichweite und damage pro Sekunde machen. aber dafür Bekommen die nicht so viel damage ab