Doofe frage aber woher weiss man mit welchem champion man auf welche Lane muss UND auf was man da achten muss (League Of Legends)?

5 Antworten

Support: Burstpotential (Heal, CC, Slow,...), es sind meist Magier

Top-Laner: Tank-Champions wie Kämpfer

Mid-Laner:Burst-Damage, viel Fähigkeitsstärke, es sind meist Assassinen oder Magier

ADC: Viel AD, es sind Schützen

Jungler: du must schnell Camps clearen können, meist sind es Assassinen

das kommt auf den champ an

jeder champ hat items, die er meist verwendet

man weiß das einfach, weil man erfahrung mit dem spiel hat

kommt schon noch

ja ok aber was muss man zB als jungler oder midlaner können ?

@depressedgiirl

als jungler musst du viel ganken

als midlaner musst du deine lane gewinnen und auch ab und an mal ganken

Mid am besten viel burst DMG als apler oder Assadin, support braucht gute spells zum unterstützen (CC, heals, etc) und junglr kann man eig alles spielen, was gut camps cleart und ganken kann

Hm...alsobirgendwie scheint ihr meine Frage nichz ganz verstanden zu haben... es geht darum was man wo können muss (auf wrlcher Lane man z.B. viel schaden machen muss oder so..)

Ausprobieren wo man am besten spielen kann