Lavalampe über Nacht anlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überhaupt kein problem. die wärme verteilt sich so gleichmässig. dass da garnichts passieren kann. die lampe sollte nur nicht abgedeckt werden.

lg, nicki

Weißt du, da ist gar keine echte Lava drin, da wird nichts anfangen zu brennen und die Lampe platzt auch nicht.

Können diese modernen Teile nicht so einfach, und eine Brandgefahr is auch nicht wirklich denkbar da die Sicherung vorher rausspringen würde.

Eben genau aus solchen Gründen.

Nicht länger als 8 Stunden, da das Wachs sonst mit der Zeit ausbleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die wird sehr warm und fänget an zu brenen das wird safe sehr schön warm immer hin spart man sich dann die heizungskosten