Lautstärke Säulen im Handy umstellen?

1 Antwort

Hi,

Das kannst du ganz einfach wieder umstellen.

Klicke einfach in den Einstellungen des Tons (bei dem Lautstärke Regler auf das Zahnrad) und wähle dort "Medienton als erstes" oder so ähnlich.

Dann sollte es wieder normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D
Michael1708
Fragesteller

wenn ich auf das Zahnrrad klicke komme ich zwar hinein, aber dort ist als 1. schon der Klingelton, wenn ich dort auf die 3 punkte klicke sagt es mir nur Beschränkung der Medienlautstärke sonst kann ich nichts machen.