Google Voice Typing

2 Antworten

Also ihr müsst nich gucken das unter Einstellungen Sprache und Eingabe auch die Google Tastatur aktiviert ist und nicht nur die Xperia Tastatur danach kann man auch Google voice typing aktivieren. Ich hoffe meine Antwort könnte euch weiterhelfen.

Schau mal bitte, ob "Google Suche" deaktiviert ist. Unter Einstellungen-Apps- Deaktiviert Google Suche aktivieren. Dann unter Google Voice Tuning anklicken.

Kriegsspiel android?

Hallo, ich suche ein kriegsspiel/Strategie/Aufbau - Spiel, Im Google play store. Es darf auf keinen Fall pay to win sein. King of avalon, Guns of glory... Das sind spiele die ich sehr mag, aber sie sind mir zu Geld lastig. Die Stämme spiele ich nur am PC. Clash of clans ist nicht so meins. LG

...zur Frage

Notfall App Android?

Gibt es eine Android app in der ich per Knopfdruck ein anderes Gerät kurz mit ton benachrichtigen kann? für Zuhause (kann grad nicht richtig laufen)

...zur Frage

Wie kann ich die Vainglory Gilde verlassen?

Wie in der Überschrift bereits angesprochen versuche ich seit einigen Tagen meine Gilde in Vainglory zu verlassen allerdings finde ich die Option nirgendwo. Google gibt mir auch keine praktischen Antworten. Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte langsam mal in eine aktive Gilde!

...zur Frage

Google suchverlauf löschen Problem

Wenn ich in Google was eintippen will, kommen ja zuerst, wenn ich was (zb "a") eintippe, immer suchvorschläge (zb "ananas" "apfel" usw) aber auch meine letzten gesuchten Sachen in lilablauer Farbe. Diese kann man ja löschen, wenn man Suchverlauf löschen abtippt. Aber dann werden nur die Sachen gelöscht, die Google gerade anzeigt und nicht alle die generell da sind. Dann wird als Hinweis angezeigt, dass man alle gesuchten sachen auf einmal in den google Einstellungen löschen kann. Da finde ich aber diese Option nie.

Wo ist diese Option versteckt bzw gibt es die überhaupt??? Ich möchte alle bei Google eingegeben Sachen auf einmal löschen

...zur Frage

Google assistant defekt?

Hey Leute

Bei mir funktioniert der Voice Assistant nicht mehr, aber auch schon bevor ich heute bevor ich auf android 8 geupdated habe...

Hat jemand auch dieses Problem?

Ich habe auch zig mal versucht ihn wieder zu aktivieren aber immer wenn ich "Ok Google" 3x gesagt hab und meinen PIN eingegeben hab, aktiviert sich die Einstellung einfach nicht...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ^^

Gruß Alien

...zur Frage

Wiko Rainbow Lite entsperrungs muster vergessen ?

Hallo habe ein großes Problem mit meinem wiko Rainbow Lite

Ich habe das Entsperrungsmuster vergessen und finde online keine Lösung. Da ich es nicht über mein Google Konto entsperren kann und auch nicht mit dem Android Gerätemanager. Und mit ADB und SDK oder wie das heißt kann ich es auch nicht machen weil ich USB Debugging ausgeschalten habe. Mit Daten zurücksetzen wäre auch keine Option da ist das Handy schon über ein Jahr habe und die Daten nicht gesichert habe. Online finde ich keine weiteren Lösungen wegen hoffe ich auf eine schnelle Antwort.

An alle die Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?