Gemini Advenced auf S25 Ultra Aktivieren?
Hey, also ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein S25 Ultra bestellt und dieses ist auch angekommen. Jetzt bekommt man ja 6 Monate Gemini Advanced kostenlos bei dem Kauf eines S25. Ich habe mehrere Google Accounts auf meinem S25 und man aktiviert ja diese 6 Monate Gemini Advanced in der Google one App. Ich kann das auch aktivieren aber nur mit einem Google Account den ich dafür nicht verwenden möchte. Weil es eben nicht mein Hauptaccount ist und somit eher ein sogenannter "Fake" Account obwohl er das eigentlich auch nicht richtig ist aber egal. Jetzt wollte ich fragen wie ich dieses Angebot auf einem anderen Account bekomme weil immer wenn ich meinen richtigen Google Account auswählen kommt da keine Angebote gefunden. Kann mir da einer Helfen?
1 Antwort
Du kannst es nur auf einen Account binden. Denn es ist ja ein Abo für 22 Euro pro Monat, bei dem du erstmal sechs Monate nichts zahlst. Und ohne einen bestimmten festgelegten Account kann Google nicht bestimmen, wer jetzt die Bezahlleistung für die nächsten sechs Monate gratis erhält.
Ja aber das hat Google ja willkürlich ausgesucht. Ich habe ja mehrere Google Accounts. Wie kann ich das noch ändern das es auf einen anderen Account gebunden wird?