Lautsprecher mit Aux Kabel und Batterie?

1 Antwort

Wenn der batteriebetrieben ist, hast du doch genau das gleiche Problem dass du ihn aufladen musst. Bzw. du musst ständig neue Batterien kaufen, was teuer und nicht gerade umweltfreundlich ist.

Als Lautsprecher für den PC würde ich mir persönlich Studiomonitore kaufen, z. B. die Presonus Eris 3.5 oder 5. Von diesen ganzen PC-Lautsprechersystemen von Logitech usw. würde ich eher die Finger lassen, klingt meistens nicht wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik