Lautsprecher hallt?

5 Antworten

Stell die Equalizer-Einstellungen wieder auf Standard, nicht auf "Korridor", "Bad" oder so. ggf. über die Systemsteuerung!

ist das bei allen sachen so maybe ist es ein fasendreher schon mal alle kabel anders angeschlossen oder bei denem verstaerker nachgesehen ob du irgendwie dolby an hast oder so

die Equalizer einstellungen ändern

beim soundmanager deiner soundkarte...unten rechts ein symbold dafür? bei mir isses ein roter lautsprecher

XxmuffinxX
Fragesteller

ja haben wir schon probiert geht nix!

vielleicht liegts auch an den sound-dateien...

XxmuffinxX
Fragesteller

ja toll und jetztr ? =)