Lautschrift,umwandeln

3 Antworten

JEDES einsprachige Wörterbuch zeigt Dir die Aussprache von Wörtern in Lautschrift (IPA), z.B. das Longman Dictionary of Contemporary English, Merriam-Webster usw , aber auch pons.com hilft.

Hallo,

unter folgendem Link kannst du Wörter und Text aus der lateinischen Schrift in die 'Lautschrift' umwandeln lassen.
Wörter oder Text eingeben (copy & paste auch möglich), eine kleine Matheaufgabe lösen, auf 'Submit' klicken and 'Here you are'.

htt p:// learn-foreign-language-phonetics.com/english-phonetic-transcription-converter.php?site_language=english

(Die Leerzeichen müssen aus der Adresse gelöscht werden.)

Auch dieser Converter ist aber mit Vorsicht zu genießen, da eine Maschine am Werk ist.

Wie die Lautschriftzeichen auszusprechen sind, kannst du googeln und/oder in jedem guten zweisprachigen Wörterbuch, z.B. bei Pons oder Langenscheidt nachschauen oder auch anhören.

AstridDerPu

Suche Seite die Thailändisch in Lautschrift übersetzt

Ich suche eine Seite die Thailändisch in Lautschrift übersetzt. Leider find ich nur seiten die direkt ins Englische übersetzen. Das hilft mir leider nicht beim Thai lernen.

wäre echt toll wenn mir da wer weiter helfen könnte.

...zur Frage

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Gibt es einen Satzglied Generator?

Hallo ich suche einen Satzglied Generator also einen Generator in den man den Satz schreibt und dann sagt welches Wort welches Satzglied ist?

P.S. Mein Freund hat mich danach gefragt.

...zur Frage

Wort-Bingo zu selbermachen gesucht!

Für ein selbstgemachtes " Wort-Bingo" suche ich einen Generator, den ich mit eigenen Begriffen füttern kann. Im Netz fand ich bisher nur vorgefertigte mit Begriffen aus Marketing etc. Kennt Ihr einen andern, der eben mit von mir bestimmten Wörtern arbeitet?

...zur Frage

Englische Wörter für Hoffnung (gefühlvoll)

Suche englische Wörte die das deutsche Wort Hoffnung mit Gefühl rüberbringen, wie zum beispiel dramatisch oder so. Bitte nicht das Wort "hope", sondern andere!

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo man Deutsche Texte in Englische umwandeln kann?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite in der man deutsche Texte in englische umwandeln kann. Bis jetzt habe ich nur Seiten gefunden auf denken dann häufig Fehler in der Grammatik waren.. Kann mir einer eine gute Seite sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?