Wie kann ich meinen Namen in Lautschrift schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Phonologie ist nicht meine Stärke, aber ich würde deinen Namen wahrscheinlich wie folgt transkribieren:

[pʰaʊ̯l bɛçɐ]

Vielleicht schauen ja im Laufe der Zeit noch andere darüber und machen Verbesserungsvorschläge.

Kann das jemand übersetzen (englischen text)?

Hey. Ich habe einen Text gefunden den ich gerne ins deutsche übersetzten möchte. Leider ist mein Englisch nicht wirklich gut und Google überstezter labert auch nur Müll. Kann vielleicht jemand den Text übersetzten? Währe echt richtig nett! --------- Hier der Text: (Ich würde ihn gerne hier rein schreiben aber leider passt es nicht deswegen verlinke ich den Text)

https://www.musixmatch.com/de/songtext/Hotel-Books/Nicole

...zur Frage

1 Vorname mit dem 2 Vornamen tauschen?

Guten Abend, Ich bin 15 jahre alt und habe einen Vornamen der mir nicht gefällt, aber einen 2 Namen der mir gefällt. Könnte ich, beispielsweise meinen namen von : 1 name Paul 2 name Luca zu 1. Name Luca und 2. Name Paul machen? Vielen Dank

...zur Frage

Starbucks Name auf Becher

Wenn ich bei Starbucks bin, fragen Sie mich nie wie ich heiße, also was sie auf den Becher schreiben sollen. Noch nie. Woran liegt das? Machen die das nur bei ein bestimmten Getränk?

...zur Frage

Kann ich bei Starbucks ein anderen Name drauf schreiben lassen?

Hey, ich war noch nie in einem Starbucks.. Ich komme aus ner eher ländlichen Gegend und bei uns gibt es keinen... Hab gehört die Mitarbeiter schreiben den Name von einem auf den Becher (mit so nem Papp Ding drum rum). Auf Instagram hab ich gesehen dass einer aus Spaß auf seinen Becher "Kurdo" druf geschrieben und ein anderer hat "Kay One" drauf schreiben lassen.

Ich wollte fragen ob ich da irgend ein Name nennen kann zB von nem Rapper oder so und dann schreiben die das echt drauf? :D

Geht das oder verweigern die sich vllt ?

...zur Frage

Wo kann man die " Lautschrift" lernen?

...zur Frage

Lautschrift zu Vater unser in Aramäisch?

Ich suche die Lautschrift für das Vater Unser Gebet in Aramäisch. Die Aussprache aus der Schrift der Originalsprache gelingt mir leider nicht. Wo kann ich fündig werden, habe im Netz nichts finden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?