laut/leise beten islam?

1 Antwort

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

  1. Es werden nur die Suren bzw. Verse der ersten beiden Rakat laut in diesen Zeiten rezitiert, sowie die Takbirat (allahu akbar), dann: sami allahu liman hamida, robbana wa lakal hamd und am Ende die beiden salam: as salamu 3alaikum wa rahmatuh ilah.
  2. Sunnahgebete sind freiwillig. Sie müssen nicht laut gebetet werden.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
flashzz
Fragesteller

Dankeschön.

Das mit den Sunnah Gebeten weiß ich, meine Frage aber dabei ist ob ich die beiden Gebetsheiten des Sunnah gebets laut rezitieren soll oder die des Fard gebets :/