Lautes knacken in der Wand/Zimmer?

3 Antworten

Ja, wenn die Temperatur zu hoch wird, dann rotiert das Haus!

Nein, mal im ernst: In der Regel kommen solche Geräusche durch die Heizung. Entweder die Rohre knacken oder die Umwälzpumpe gibt (pfeifende) Geräusche von sich. Umdrehung an der Pumpe mal erhöhen oder verringern, dann kann es das schon gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist euer Haus vielleicht schon etwas älter. Dann kann das schon vorkommen. Bei mir knackt es hier und da auch mal in der Wand. Das fu*** dermaßen ab, ich weiß wie es dir geht. Es kann durchaus an der Temperatur liegen

Vg!

das können auch ungeziefer sein.