Lauterbach Karl?

4 Antworten

Als er antrat, dachte ich, ein Mediziner kann insbesondere in der Pandemie ausnahmsweise mal nicht politische, sondern sachorientierte Entscheidungen treffen. Stattdessen dieses Geschacher um Maßnahmen, als ob ein Virus mit sich handeln ließe oder Bundesländergrenzen achten würde. Und natürlich fühlen sich dann die Schwurbler bestätigt, das Virus sei harmlos, die Impfung ohne Wirkung usw., weil die (berechtigten!) Kritiken an manchen Maßnahmen auch in diese Ecke gestellt wurden. Daran hat Herr Lauterbach maßgeblich Schuld und deshalb halte ich als Wissenschaftler nichts mehr von ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als Virologe gabs natürlich keinen Besseren um Corona in den Griff zu bekommen.

In der Legalisierung hat er absolutes Unwissen und Diletantismus bewisen, aber teilentkriminalisiert, also schonmal ne Ecke besser als alles Vorherige auf dem Posten.

ich dachte , der kann es weil er in der Ampel einer der wenigen ist , die eine fachliche Ausbildung haben

ich fand gut dass er die Ärzte und Krankenhäuser nach ihren wirklichen Problemen gefragt hat

Aber an der Umsetztung hapert es Vielleicht liegt es ja einfach am fehlenden Geld ?

Oder ist er nur ein Wichtigtuer der die Probleme nicht erkennt ?

ich kann es nicht genau sagen woran es nun liegt

Ach ja das Cannabis Gesetz ist leider viel zu kompliziert und deshalb unwirksam Zu viele Vorschriften

Da kaufen die Leute weiter illegales Zeug

Bei Karl Lauterbach (Klabautermann)

denk ich immer : was hat der eigentlich geraucht .

Wie kann so jemand soviel Macht bekommen ?

Warum glauben ihm soviele naive Menschen den Mist

den er verkündet und verzapft .

Ich kann diesen Mann wirklich nicht ernst nehmen .

Wenn er den Mund aufmacht muss ich immer lachen.

Doch leider ist das gar nicht lustig was er immer beschließt .

Ich hoffe das bald mal jemand den job macht , der wirklich kompetent ist !