Laute Party Box zum günstigen Preis?

3 Antworten

Naja Syphnx,

das ist immer ein wenig schwierig. Du möchtest etwas gutes, ggf. professionelles, möchtest aber wenig zahlen. Prinzipiell gilt bei soetwas die faustregel "Wer billig kauft, kauft doppelt". Wenn du für eine Halle die nicht sonderlich groß ist soetwas möchtest, musst schon vernünftige Lautsprecher holen und vorallem auf die Positionierung achten.

Wenn jetzt nur einen "riesen" Lautsprecher an einem Ende aufstellst, hörst das vllt. auf der anderen Seite noch, die Leute die aber in der Nähe des Lautsprechers stehen sind quasi taub.

Würde mich für solche Anliegen in diversen Fachgeschäften vor Ort beraten lassen. Ware anfassen und die Beratung eines Fachmanns (Fachfrau oder Fachdivers oder wie auch immer man inzwischen politisch korrekt ist) ist mehr wert als am falschen Ende fünfzig Euro gespart zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Also ich habe genau so eine Box, die bei euch perfekt passen müsste.
Die JBL PartyBox 310 ist extrem laut und ist vom Klang einfach spitze.
Der einzige Nachteil wäre der Preis, ist schon im preislich höheren Segment angesiedelt.

Gibt natürlich auch andere gute Boxen wie bspw. Teufel Rockster, Sony GTK oder MHC Reihe, Soundboks und billigere von MEDION oder Panasonic.

LG

Syphnx
Fragesteller

Wieviel kostet die denn?

Vondota  08.11.2021, 15:11
@Syphnx

498€ aber gibt oftmals JBL Gutscheincodes oder Angebote mit der man diese billiger bekommen könnte.
Schau halt mal die anderen Marken durch, die sind eigentlich alle gut.

Vondota  08.11.2021, 15:09

Preislich würde Ich sagen zwischen 350-500 für was gescheites wovon Ihr auch viel habt.

Für die Größe die beschallt werden soll, müsste schon so um die 300€ gerechnet werden.

Syphnx
Fragesteller

Echt? Wir hatten jetzt tatsächlich mit so 400-500€ gerechnet. Gibt es eine bestimmte Box die du empfehlen kannst? Weil nicht das wir dann eine holen wo der die Lautstärke zwar passt der Sound aber Müll ist.

gordiorbi  08.11.2021, 21:41
@Syphnx

Ah okay in der Preisspanne gibt es natürlich deutlich mehr Spielraum und natürlich mehr Qualität bzw Leistung.