Laufwerk Z Epson im Explorer löschen?

1 Antwort

Mit der rechten Maustaste drauf klicken und dann "disconnect" oder "Verbindung entfernen" oder ähnliches auswählen (habe leider nur die Englische Version).

Jenny5000
Fragesteller

Danke. Allerdings ist wie oben beschrieben das Problem: ............Weder mit der linken noch mit der rechen Maustaste kann ich es im Explorer auswählen. Es kommt immer der Fehler Verbindungsherstellungsproblem........

Jenny5000
Fragesteller
@tommgrinn

Nein....das geht auch nicht. Hier wird das Laufwerk Z nicht angezeigt. Nur C und D.

tommgrinn  08.05.2024, 16:09
@Jenny5000

Sehr seltsam. Dann bin ich leider auch überfragt. Sorry. Dann hilft wohl nur komplett das System neu zu installieren.