Epson Drucker HILFE (Papierart Transparentpapier) Ich muss eine Geburtstageinladung drucken - was soll ich wählen?

1 Antwort

Mehr als das was in dieser Frage steht die du wahrscheinlich kopiert hast kann ich dir auch nicht antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/epson-drucker-hilfe-papierart-transparentpapier

Das Problem ist, das Transparentpapier extrem dicht und extrem dünn ist und für den Drucker somit gar nicht geeignet ist.

Es gibt nur Bastellösungen in dem man das Papier mit einem nicht dauerhaften Kleber auf ein Trägerpapier klebt und dann jede Seite einzeln im Spardruck druckt und dann vorsichtig das Papier zum trocknen über Nacht weglegt.