Laufwerk D verschwindet immer wieder. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das CD/DVD-Laufwerk muss natürlich immer angezeigt sein, unabhängig davon, ob es ein Medium enthält oder nicht. Vielleicht hat dir ein Programm die Werte "UpperFilters" und "LowerFilters" geändert.

Starte "regedit" geh zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\\\\SYSTEM\\\\CurrentControlSet\\\\Control\\\\Class\\\\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

und lösche hier den Eintrag Lowerfilters (rechts markieren und Kontextmenu 'Löschen')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC aufschrauben und checken ob dein SSD (normalerweise D:\\\\ ) fest in dein Motherboard sitzt und nicht wackelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbubble1234
04.11.2015, 19:26

Danke :)
Hab mal geguckt! Da es aber nach neustarten direkt wieder ging glaube ich, dass es nicht daran lag. Ich gucke mal ob es noch passiert.

0

was ist laufwerk d bei dir? das cd/dvd laufwerk? dann ist das normal wenn kein medium drinn ist oder zb ein kartenleser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbubble1234
04.11.2015, 19:25

HDD, hab ich ganz vergessen zu schreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?